Aufladungsbonus

 

Aufladen und bis 20 Gratisminuten sichern!

Keine zusätzlichen Gebühren aus dem deutschen Mobilfunknetz!
Keine zusätzlichen Gebühren aus dem EU Festnetz!

Guthaben aufladen

Facebook & Instagram

Datenschutz ist uns wichtig! Folge uns auf:

   

Service

Sie erreichen unseren telefonischen Support Mo. - Fr. von 09.00 - 13.00 Uhr unter.

08141 829 57 80

Berater ID: 134Beratungen: 74
(11)

Michi

Durch meine hell- und feinfühlende Eingebung mit zusätzlicher Hilfestellung der Lenomand Karten, helfe ich Dir Deine Fragen zu Beruf, Finanzen, Liebe und Partnerschaft zu beantworten.

Offline - RückrufPreis: € 1,79/Min* € 0,10/Min*

Profiltext

Hallo ich bin die Michi,

Du hast Fragen zur Liebe, Partnerschaft, Beruf und Finanzen?

Dann bist Du genau richtig bei mir. Das ich Dir durch meine langjährige, feinfühlige und spirituelle Gabe sowie Dank meiner Lenormand Karten beanworten kann.

Da ich Erfahrungen im psychologischen Bereich habe, kann ich Dich ebenfalls unterstützen. Gerne helfe ich Dir, wenn Du Dich ändern möchtest, denn Du weißt Dein Gegenüber kannst Du ja nicht ändern.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Deine Michi

 

Mit meiner langen Erfahrung im Bereich der Psychologie stehe ich Dir bei allen Fragen rund um die Themen Liebe, Partnerschaft, Beruf oder Finanzen zur Seite.
Man kann seine Mitmenschen ja bekanntlich nicht ändern, daher helfe ich Dir gerne durch meine Beratung die Entwicklung zu erzielen, die Du Dir wünscht. Wenn Du möchtest kann ich Dir dafür aber auch gerne feinfühlig die Lenormandkarten legen.
Schau doch direkt mal auf Spirit-Talk vorbei und rufe mich an.
Ich freue mich auf Dich! Deine Michi

Alle Bewertungen

a**** schrieb am 01.10.2022

Ganz lieben Dank für die tollen Gespräche mit Dir. Ich fühle mich immer herzlich und ehrlich angenommen. Ich bleibe weiter geduldig und vertraue auf Deine Karten. Bis jetzt hat es VIELEM immer gepasst. Danke und alles Liebe Angelika / HM

m**** schrieb am 18.04.2022

Liebe Michi, ich danke Dir für das schöne, sympathische und herzliche Gespräch. Für die ganz wunderbaren Aussagen und die Klarheit der Dinge. Sehr gerne wieder! Alles Liebe für Dich

a**** schrieb am 03.04.2022

Michi Herzlichen Dank für Dein empathisches Auffangen. Du siehst, binnen kürzester Zeit, sehr viel und bringst die Fakten zum Vorschein. Alle Lebensbereiche hast du authentisch auf den Punkt gebracht und hast mich weitergebracht DANKE lg. Angelika /

a**** schrieb am 04.01.2022

Liebe Michi :-) Sehr tiefblickend und spirituell hochwertige und tolles Gespräch! Du hast mich wieder völlig umgehauen weil du alles ABSOLUT richtig gesehen bzw: Auch erklärst ! für mich auch genau SO-RICHTIG gefühlt hat ! Bis bald Angelika/U

a**** schrieb am 13.11.2021

Liebe Michi ;-) Herzlichen Dank für das Super EMPATHISCHE Gespräch :-) Und Du hast da eine echt tolle Gabe- Du bestätigst mir sehr viel ! Was ich fühle sondern auch beobachten was sich bei Ihm gewandelt hatDanke+ bis die Tage +bleib GESUND

a**** schrieb am 24.10.2021

Liebe Michi :-) herzlichen Dank für das Super Gespräch Leider unterbrochen und ich werde mich bei Gelegenheit wieder melden;-) Du hast absolut sehr viel gesehen sehr gut beschrieben ! Vielen Dank auch für Deine Tipps, LG. Angelika/HM

a**** schrieb am 07.03.2021

Liebe Michi :-) Super wie immer und es ist immer wieder schön mit dir zu reden. Du bringst Klarheit in die Sache und mit guten Ratschlägen dafür sorgen damit es mit meiner Schnecke mal einen Schritt schneller geht . Danke dir von Herzen

a**** schrieb am 19.12.2020

Liebe Michi :-) Jetzt begleitest du mich schon einige Zeit und hast mir mit Deiner Hellsicht , guten Ratschlägen auch mit Deiner herzlichen Art ! Bin Dir sehr dankbar für Deine Unterstützung , Hilfe und freue mich auf die weitere Zeit. LG. Angelika

a**** schrieb am 05.08.2020

Guten morgen Michi ;-) Herzlich Dank für Deine Beratung und Deine Empfehlungen /Verständnis und Deine Geduld :-) Du bist eine sehr nette sympathische Beraterin u. ich werde mich bestimmt bei Gelegenheit wieder melden! Glückliche Zeit bis dahin

a**** schrieb am 29.06.2020

Hallo Michi !Herzlichen Dank für das tolle Gespräch ;-) Alles Super gesehen und ich werde mich bemühen Deine Ratschläge an zu nehmen Gerne melde ich mich bei Gelegenheit mal wieder und wünsche Dir bis dahin alles Liebe und Gesundheit ;-) Angelika

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,00 EUR
Türkei+0,00 EUR+0,12 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,29 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,19 EUR
Italien+0,00 EUR+0,19 EUR
Portugal+0,00 EUR+0,19 EUR
Spanien+0,00 EUR+0,19 EUR
Belgien+0,00 EUR+0,19 EUR
Niederlande+0,00 EUR+0,19 EUR
Frankreich+0,00 EUR+0,19 EUR
Finnland+0,00 EUR+0,09 EUR
Schweden+0,00 EUR+0,09 EUR
Großbritannien+0,00 EUR+0,35 EUR
Aserbaidschan+0,25 EUR+0,45 EUR
Alle anzeigen