Aufladungsbonus

 

Aufladen und bis 20 Gratisminuten sichern!

Keine zusätzlichen Gebühren aus dem deutschen Mobilfunknetz!
Keine zusätzlichen Gebühren aus dem EU Festnetz!

Guthaben aufladen

Facebook & Instagram

Datenschutz ist uns wichtig! Folge uns auf:

   

Service

Sie erreichen unseren telefonischen Support Mo. - Fr. von 09.00 - 13.00 Uhr unter.

08141 829 57 80

Berater ID: 154Beratungen: 2

Karo

Channelmedium , empathisches Coaching *Soul-to-Soul* , Lesen im morphischen Feld , Engelsrat , Pendeln"Wichtig in deinem Leben bist Du "

Offline - RückrufPreis: € 2,09/Min* € 0,10/Min*

Aktueller Hinweis

Flexibel erreichbar, gerne Rückruf!

Profiltext

Ich freue mich, dass du hier bist .....

 

Gerne bin ich für dich da und höre dir zu - vieles sieht im Außen anders aus als es wirklich ist!

Mit Hilfe meiner Empathie, der Engel und meinem Pendel finden wir bestimmt die ersten Lösungen.

Ich durfte auch durch viele Täler gehen, habe wie du auch immer wieder nach Antworten gesucht... immer wieder im Aussen gehofft... und immer wieder wurde ich getäuscht/enttäuscht.Deshalb weiss ich wie du dich gerade fühlst.

Ich habe erkannt,daß ICH etwas ändern muss...

... wie soll etwas anders werden, wenn ich den alten Weg weitergehe?

" Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben "

Beginne dich zu leben und zu lieben und mache dein Glück nicht von Anderen abhängig!

Ich durfte mit meiner Gabe schon vielen Menschen helfen wieder in ihre Stärke und Vertrauen zu kommen, damit sie ihren Weg wieder mit Leichtigeit gehen konnten.

Jetzt reiche ich dir meine Hand und freue mich auf dich!

Sollte ich zu den angegebenen Zeiten gerade nicht ONLINE sein, nutze den Rückruf , ich hole dich schnellstmöglich ab...oder schreibe mir deinen Terminwunsch mit Angabe von 2 Terminen.

Von Herzen,

Karo

 

 

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,00 EUR
Türkei+0,00 EUR+0,12 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,29 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,19 EUR
Italien+0,00 EUR+0,19 EUR
Portugal+0,00 EUR+0,19 EUR
Spanien+0,00 EUR+0,19 EUR
Belgien+0,00 EUR+0,19 EUR
Niederlande+0,00 EUR+0,19 EUR
Frankreich+0,00 EUR+0,19 EUR
Finnland+0,00 EUR+0,09 EUR
Schweden+0,00 EUR+0,09 EUR
Großbritannien+0,00 EUR+0,35 EUR
Aserbaidschan+0,25 EUR+0,45 EUR
Alle anzeigen