Aufladungsbonus

 

Aufladen und bis 20 Gratisminuten sichern!

Keine zusätzlichen Gebühren aus dem deutschen Mobilfunknetz!
Keine zusätzlichen Gebühren aus dem EU Festnetz!

Guthaben aufladen

Facebook & Instagram

Datenschutz ist uns wichtig! Folge uns auf:

   

Service

Sie erreichen unseren telefonischen Support Mo. - Fr. von 09.00 - 13.00 Uhr unter.

08141 829 57 80

Berater ID: 118Beratungen: 73
(1)

Sonja

Karten legen mit den Lenormandkarten. Auf Wunsch ziehe ich Dir eine Engelskarte oder wir fragen den Pendel-Orakel, wenn Du eine klare Antwort suchst. Lass Dich von meiner positiven Energie treiben.

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min* € 0,10/Min*

Aktueller Hinweis

19.3. ab ca. 16.00 Uhr erreichbar

Profiltext

Ich heiße Sonja und bin seit meiner Jugend hellfühlig.

Seit 2006 bin ich als professionelle Beraterin tätig. Mit  den Lenormandkarten schaue ich in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wo führt Dein Weg Dich hin und kannst Du es ändern.

Du entscheidest, welchen Weg Du gehen willst.

Ob Liebe, Beruf oder Finanzen, wir können alle Themen beleuchten.

Ich bitte Dich zu respektieren, dass ich über Gesundheit, Tod und Rechtsangelegenheiten keine Auskunft geben werde.

 

Bei Zeitangaben beachte bitte, dass die Karten nur Tendenzen aufweisen. Eine Vorhersage auf die Stunde oder den Tag genau ist nahezu unmöglich, da jede Deiner Handlungen, die Tendenzen beeinflussen können.

Liebe Grüße

Sonja

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 21.01.2020

Freundlich, sehr sicher in ihren Aussagen, Jederzeit wieder.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,00 EUR
Türkei+0,00 EUR+0,12 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,29 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,19 EUR
Italien+0,00 EUR+0,19 EUR
Portugal+0,00 EUR+0,19 EUR
Spanien+0,00 EUR+0,19 EUR
Belgien+0,00 EUR+0,19 EUR
Niederlande+0,00 EUR+0,19 EUR
Frankreich+0,00 EUR+0,19 EUR
Finnland+0,00 EUR+0,09 EUR
Schweden+0,00 EUR+0,09 EUR
Großbritannien+0,00 EUR+0,35 EUR
Aserbaidschan+0,25 EUR+0,45 EUR
Alle anzeigen