Aufladungsbonus

 

Aufladen und bis 20 Gratisminuten sichern!

Keine zusätzlichen Gebühren aus dem deutschen Mobilfunknetz!
Keine zusätzlichen Gebühren aus dem EU Festnetz!

Guthaben aufladen

Facebook & Instagram

Datenschutz ist uns wichtig! Folge uns auf:

   

Service

Sie erreichen unseren telefonischen Support Mo. - Fr. von 09.00 - 13.00 Uhr unter.

08141 829 57 80

Berater ID: 193Beratungen: 6

Juna Moon

Gemeinsam finden wir einen Lösungsweg für dein Problem! Solltest du mich einmal nicht erreichen, nutze gerne den Rückruf!

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min* € 0,10/Min*

Profiltext

Hallo du,

meine Name ist Juna Moon und ich freue mich sehr, dass du hier bist!

Plagt dich etwas? Kannst du nicht schlafen? Bist du verliebt, aber es entwickelt sich nicht weiter?

Endet eine wichtige Phase in deinem Leben und du sorgst dich, was du jetzt machen sollst?
Schwankst du zwischen zwei Entscheidungen? Träumst du immer wieder ein ähnliches Szenario, oder hast du immer wieder das Gefühl eines Déjà-vus und fragst dich warum?

Lass mich dir helfen! Mit Hilfe meiner Orakelmedien, das ist ein schickes Wort dafür, dass ich verschiedene Methoden nutze, um mit dem Universum in Kontakt zu treten, kann ich dir bei deinem Weg zur Lösung helfen. Ich kann dir, mit Hilfe meiner Tarotkarten, helfen die Situation besser überblicken zu können. Lass mich mein Pendel fragen, ob du dich für diesen, oder jenen Weg entscheiden sollst. Oder wir fragen die Runen, ob sie dir die Überschrift für dein derzeitiges Problem liefern können.

Wir finden eine Lösung, zusammen!

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,00 EUR
Türkei+0,00 EUR+0,12 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,29 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,19 EUR
Italien+0,00 EUR+0,19 EUR
Portugal+0,00 EUR+0,19 EUR
Spanien+0,00 EUR+0,19 EUR
Belgien+0,00 EUR+0,19 EUR
Niederlande+0,00 EUR+0,19 EUR
Frankreich+0,00 EUR+0,19 EUR
Finnland+0,00 EUR+0,09 EUR
Schweden+0,00 EUR+0,09 EUR
Großbritannien+0,00 EUR+0,35 EUR
Aserbaidschan+0,25 EUR+0,45 EUR
Alle anzeigen