Aufladungsbonus

 

Aufladen und bis 20 Gratisminuten sichern!

Keine zusätzlichen Gebühren aus dem deutschen Mobilfunknetz!
Keine zusätzlichen Gebühren aus dem EU Festnetz!

Guthaben aufladen

Facebook & Instagram

Datenschutz ist uns wichtig! Folge uns auf:

   

Service

Sie erreichen unseren telefonischen Support Mo. - Fr. von 09.00 - 13.00 Uhr unter.

08141 829 57 80

Berater ID: 153Beratungen: 88
(2)

Jörg

Hellsichtiges Medium, unterstützt durch Tarotkarten und Pendel, klare und ehrliche Aussagen für jede Situation.

Offline - RückrufPreis: € 3,09/Min* € 0,10/Min*

Aktueller Hinweis

Täglich flexibel erreichbar. Nutze gerne den RR.

Profiltext

Als hellsichtiges Medium und Engels-Reiki Meister übermittle ich dir Botschaften, was in deinem Leben gerade wichtig ist.

Unterstützend arbeite ich mit Pendel und Tarotkarten seit über 20 Jahren.

Wie ein Film laufen die Antworten auf deine Fragen vor meinen Augen ab. Dabei fühle ich mich in die Situation hinein und helfe dir.

In den Beratungen begleite ich Dich in einer ruhigen liebevollen Art, kompetent und verantwortungsvoll. Lösungsmöglichkeiten für jede Situation, ausser Tod und Diagnosen zu Krankheiten.

Dazu biete ich Dir Lösungsansätze mit Zeitangaben.

Ich stehe Dir mit spirituellem Wissen und Kontakt zur geistigen Welt zur Seite. Du kannst hilfreiche Hinweise und Lösungen für aktuelle Situationen und Herausforderungen in beruflicher, finanzieller, partnerschaftlicher und familiärer Art erwarten.

Schon als Kind sah und spürte ich viele Dinge anders als Andere. Als Jugendlicher ging ich selbst zum ersten mal zu einer Kartenlegerin. Sie sagte mir, dass ich die Fähigkeit besitze selbst spirituell zu arbeiten und dass ich mich auf diesen Weg begehen soll.
Das Ausmass dessen, war mir zum damaligen Zeitpunkt nicht bewusst.
Von diesem Zeitpunkt an, habe bis heute Seminare und Ausbildungen im In- und Ausland im Bereich, Medialität, Channeling, Karten legen, Reiki, Blockadenlösung, Jenseitskontakte, Klangtherapien, Meditationen usw. absolviert, um meine Fähigkeiten zu schulen.

2016 habe ich begonnen in meinem eigenen Zentrum meine Berufung zu Leben und arbeite darin als Medium, Meditationslehrer, Klangpraktiker und Engels-Reiki Meister.

2014 erschien mein erstes Buch "Nur Träumer werden die Sterne erreichen".

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Dein Jörg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bewertungen

l**** schrieb am 13.06.2020

Vielen lieben Dank für das freundliche empathische gratis Gespräch :) melde mich wieder wenn ich dir hoffentlich ein eingetroffen melden kann :)

c**** schrieb am 03.05.2020

Ein sehr guter Berater...nett sympathisch

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,00 EUR
Türkei+0,00 EUR+0,12 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,29 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,19 EUR
Italien+0,00 EUR+0,19 EUR
Portugal+0,00 EUR+0,19 EUR
Spanien+0,00 EUR+0,19 EUR
Belgien+0,00 EUR+0,19 EUR
Niederlande+0,00 EUR+0,19 EUR
Frankreich+0,00 EUR+0,19 EUR
Finnland+0,00 EUR+0,09 EUR
Schweden+0,00 EUR+0,09 EUR
Großbritannien+0,00 EUR+0,35 EUR
Aserbaidschan+0,25 EUR+0,45 EUR
Alle anzeigen