Aufladungsbonus

 

Aufladen und bis 20 Gratisminuten sichern!

Keine zusätzlichen Gebühren aus dem deutschen Mobilfunknetz!
Keine zusätzlichen Gebühren aus dem EU Festnetz!

Guthaben aufladen

Facebook & Instagram

Datenschutz ist uns wichtig! Folge uns auf:

   

Service

Sie erreichen unseren telefonischen Support Mo. - Fr. von 09.00 - 13.00 Uhr unter.

08141 829 57 80

Berater ID: 152Beratungen: 182
(2)

Angelo

Hellsichtiges Medium - Klarheit ohne Schöngerede mit Feingefühl und viel Herz aus der Sicht eines Mannes gesehen mit Rationalität und Lebenserfahrung nur für dich.

Offline - RückrufPreis: € 3,09/Min* € 0,10/Min*

Aktueller Hinweis

Täglich von Herzen für Dich da, bei Pause oder Offline, nutze bitte die Rückruf Funktion, Danke dir!

Profiltext

Hallo... ich heiße Angelo und ich freue mich Dir hier zu begegnen.

Menschen in komplizierten Lebenssituationen zur Seite zu stehen ist seit vielen Jahren meine Berufung. Ich lege seit meiner Jugend die Karten und konnte in all den Jahren meine Intuition und Spiritualität verfeinern und viele Erfahrungen sammeln. Ich bin Hellsichtig und Hell fühlend, so wie ich Kontakt zu den Engeln habe. 

Mit meiner Hellsicht und verschiedenen Kartendecks kann auch ich Dir den Weg zeigen. Ob Liebe, Treue, Untreue, Gefühle, Gedanken, Job, oder Geldangelegenheiten, ich kann wirklich nach allem schauen und Dir jede Frage zu Deiner Vergangenheit und Zukunft beantworten. Auch spielt es keine Rolle, ob Du nur ein einzelnes Thema durchleuchten oder einen kompletten Rundumblick haben willst.

Ebenso bin ich Reiki Meister, hell fühlend, habe Engelskontakt, einfühlsam und kann Dir in allen Lagen des Lebens zur Seite stehen.

Und wenn Du denkst, Du hast mit einer schweren karischen Verstrickung zu kämpfen oder Dein Herzessmann/ Deine Herzensdame ist bis über beide Ohren blockiert, dann kann ich Dir auch da weiterhelfen.

Kein Thema ist mir fremd, ich begleite Dich auf deinem Weg. 

Ich freue mich auf Dich, Licht und Liebe Angelo

Energieübertragung

Blockadelösung

 

Alle Bewertungen

t**** schrieb am 26.04.2021

Herzlichen Dank. Hat mir sehr geholfen.

m**** schrieb am 02.05.2020

Situationserkennung sowie die Möglichkeiten die du mir genannt hast, haben mich tief beeindruckt. Ich danke dir sehr. Rufe dich gerne wieder an.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,00 EUR
Türkei+0,00 EUR+0,12 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,29 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,19 EUR
Italien+0,00 EUR+0,19 EUR
Portugal+0,00 EUR+0,19 EUR
Spanien+0,00 EUR+0,19 EUR
Belgien+0,00 EUR+0,19 EUR
Niederlande+0,00 EUR+0,19 EUR
Frankreich+0,00 EUR+0,19 EUR
Finnland+0,00 EUR+0,09 EUR
Schweden+0,00 EUR+0,09 EUR
Großbritannien+0,00 EUR+0,35 EUR
Aserbaidschan+0,25 EUR+0,45 EUR
Alle anzeigen